Über uns


Am Rande von Groß Santersleben bauten wir 2012 die damals leerstehende "Zwiebelhalle" aus DDR-Zeiten zu einer modernen Pilzfarm um. Seit dieser Zeit betreiben wir hier die etwas andere Landwirtschaft in der Magdeburger Börde. Weder Kartoffel, noch Zuckerrüben oder Zwiebeln werden bei uns produziert, wir züchten verschiedene Arten von Pilzen und beliefern damit nicht nur die umliegende Region, sondern auch auch Teile von Nord- und Mitteldeutschland.

 

Als Pilzfarm Groß Santersleben mit unseren Bördepilzen stehen wir für Qualität und gesunde Ernährung und beraten unsere Kunden bei jedem Einkauf gerne umfassend. Unser umfangreiches Sortiment gibt unseren Kunden eine große Auswahlmöglichkeit und bietet alles, was das Herz begehrt.

 

Wir achten auf die Herkunft der von uns angebotenen Produkte und können durch zahlreiche Kontrollen garantieren, dass wir Waren mit dem Prädikat „Bio“ im Angebot haben. Außerdem setzen wir auf Regionalität und Partner vor Ort. 
 

Da uns Regionalität und Nachhaltigkeit besonders am Herzen liegen, ist es kein Wunder, dass es uns eine große Freude ist, dass Sie unsere Produkt unter anderem in der Börde-Schatzkiste finden. Um die direkte Verbundenheit mit unserer Region zu stärken, veranstalten wir jährlich unser großes Pilzfest und sind außerdem Partner der Süßen Tour. Aber ich auf lokalen Veranstaltungen sind wir häufig mit unserem Pilzwagen vertreten.

 

Hier ein paar Eindrücke:

Hier finden Sie uns

Bördepilze  Hubert Böttcher
Haldensleber Weg 4
39343 Groß Santersleben

Telefon: +49 172 3731240+49 172 3731240

E-Mail: boettcher.pilzfarm@aol.com

Bio-Kontroll-Nr.DE-ÖKO-006

Unsere aktuellen Bio-Zertifizierungen findenSie unter www.bioC.info

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Bördepilze